Direkt zum Inhalt

«und» das Generationentandem

Generationentalk: Was darf Satire?

25.02.2020, 19:00
CaféBar, Berner Generationenhaus
Bahnhofplatz 2
3001 Bern
Schweiz
Kontakt via E-Mail: 
Bern + Mittelland
Kategorie: 

Zwei Generationen – ein Thema: Das ist der Generationentalk von «und» das Generationentandem. Jeden Monat diskutieren Jung und Alt miteinander über brisante Themen. Der Talk dauert zwischen 30 und 45 Minuten. Danach hat das Publikum die Gelegenheit, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mit dabei sind:

Dominik Muheim (27) wurde aus Versehen Primarlehrer, ist aber mittlerweile Kabarettist, Slam Poet und Geschichtenerzähler. Er tourt durch Kleintheater und schreibt Morgengeschichten für Radio SRF1.

Heinz Däpp (78) ist Satiriker und Journalist. Jahrelang macht er satirische Wochenrückblicke "auf den Polit-Alltag" im Radio - heute ist er auf Kleinkunstbühnen unterwegs.

Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?
Sprache ändern

Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft