Aller au contenu principal
Projekt Pinnboard

Die Aktion läuft noch!

Commentaire

Portrait de Rita Argenton

Hallo ihr zwei mit den guten

Hallo, ihr zwei mit den guten Ideen! Eure Aktion habe ich leider erst heute entdeckt. Darf ich bis zu diesem Wochenende noch Briefe für Weihnachten an euch schicken oder bin ich schon zu spät? Ich finde eure Idee eigentlich simpel und trotzdem umwerfend, weil sie so viel auslöst. Vielen Dank! Liebe Grüsse Rita
Portrait de Julia

Hallo,

Hallo, läuft diese Aktion denn auch jetzt noch weiter? Und ist es möglich bei Wunsch der Älteren Person eine Art Brieffreundschaft aufzubauen? Also dass man quasi die Adressen tauscht und regelmäßig Briefe verschickt? LG Julia
Portrait de Ruedi Schneider

Guten Tag, wir gehen davon

Guten Tag, wir gehen davon aus, dass die Aktion nach wie vor weiterläuft. Wir haben zur Sicherheit aber auch nochmals bei den beiden Initianten nachgefragt. Sollte sich etwas ändern oder die Aktion nicht weiterlaufen, würden wir umgehend informieren. Beste Grüsse Ruedi Schneider, Programm Intergeneration
Portrait de Parrat Marianne Parrat Marianne

Durch die Talkrunde Club bin

Durch die Talkrunde Club bin ich gestern am 27.07.2021 durch den Philosophen Ludwig Hasler auf das Generationenforum aufmerksam geworden. Kann man jetzt immer noch Briefe schreiben, welche an Alters- und Pflegeheime weitergeleitet werden?

Ajouter un commentaire

Voulez-vous vous abonner à notre newsletter?
Changer la langue

Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft