Aller au contenu principal

«und» das Generationentandem

UniSono

27.07.2020, 18:30
KulturGartenSchadau
Seestrasse 42, Eingang Nelkenweg
3600 Thun
Suisse
Berne + Plateau suisse

Diese Veranstaltung findet im KulturGartenSchadau statt – hier ist das Einhalten der Schutzmassnahmen infolge von Corona gut möglich.
Zu Fuss: vom Bahnhof Thun 15 Min. über die Seestrasse.
ÖV: STI Buslinie 1 Schadau/Scherzligenkirche oder Seepark.

 

Mit Judith von Ah treffen wir uns jeden zweiten Montagabend und singen gemeinsam die schönsten Lieder aus aller Welt. Vorkenntnisse, Notenlesen und Verpflichtungen, das gibt’s bei uns nicht.

 

UniSono
Judith von Ah, Theologin und Musiktherapeutin, führt uns ein in die bezaubernde Welt der Musik. Gemeinsam mit ihr treffen wir uns jeden zweiten Montag und singen gemeinsam die schönsten Lieder von Nah und Fern. Der Kurs ist für Jede und Jeden geeignet und setzt keinerlei musikalische Vorkenntnisse voraus. Wegen der aktuellen Situation finden die Treffen jeweils im KulturGartenSchadau unter freiem Himmel statt. Bei sehr schlechtem Wetter findet der Anlass nicht statt. Wir informieren auf unserer Website bis spätestens 16:00 Uhr.
Weitere Daten: 15.6.20 / 29.6.20 / 13.7.20 / 27.7.20 / 10.8.20 / 24.8.20

 

Ein besonderer Sommer mit besonderen Massnahmen
Diese Veranstaltung findet öffentlich statt – die Bedingungen dazu geschehen in einer «neuen Normalität»: «und» das Generationentandem lädt ab dem 8. Juni wieder zu physischen Veranstaltungen ein. Die Veranstaltungen finden mehrheitlich im KulturGartenSchadau statt, da dort gut Abstand gehalten werden kann. Neben dem Abstand halten und den Hygienemassnahmen führen wir bei den Veranstaltungen Präsenzlisten für ein allfälliges Contact-Tracing
Weitere Auskünfte: (Mo–Fr, 8–17 Uhr): 079 836 09 37

Voulez-vous vous abonner à notre newsletter?
Changer la langue

Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft