Zur Veranstaltungsübersicht

"und"- Runde: Thema frei

flyer3

Aus dem Projekt UND Generationentandem

0 Zum Projekt

Datum

Beginn

Ende

12.05.2021

18:00 Uhr

18:00 Uhr

Ort

Schlossmattstrasse 10

3600 Thun

Anmeldung

Diese «und»-Runde findet digital via Zoom statt.
Beitrittslink
ID: 988 015 2491 | Passwort: 1928

 

Freies Thema! Das ist die Chance, «mein» Thema mit Jung und Alt zu beleuchten, neue Aspekte zu entdecken, mich für meine Argumente einzusetzen, konstruktiv zu streiten… Mach mit. Tandemleitung: Fritz Zurflüh (65) und Jérôme Stettler (21).

 

Die «und»-Runde?

Hast du Lust, neue Leute kennen zu lernen und dich mit ihnen in ungezwungener Atmosphäre zu unterhalten? Die «und»Runde lädt ein zum Diskutieren – über Gott und die Welt! Eine Art Stammtisch für den unverbindlichen aber persönlichen Austausch. Jeden zweiten Monat zu einem zuvor definierten Thema. Moderiert von: Lara Thurnherr (19),
Fritz Zurflüh (65), Jérôme Stettler (21), Géraldine Maier (20).

Hier wird einander zugehört und alle können sich einbringen. Immer wieder spannend, was da für Erinnerungen, Alltagserlebnisse und Beobachtungen auftauchen. Zum Beispiel gibt es Elefanten die Bananen schälen. In dieser gemütlichen Runde mit Jung und Alt kannst du deinen Horizont erweitern.

Digitale Durchführung

Diese Veranstaltung findet ausschliesslich digital via Zoom statt.
Weitere Auskünfte: (Mo–Fr, 8–17 Uhr): 079 836 09 37

 

Zoom?
Wie kann ich an den digitalen Treffen teilnehmen? Du musst kein Technikgenie sein, damit du mitmachen kannst! Zoom ist ein Programm für Videokonferenzen. Hier findest du eine Anleitung, wie du Zoom auf deinem Laptop oder Tablet installieren kannst. Die Teilnahme ist direkt mit einem Klick auf den Link möglich. Spätestens drei Minuten vor Beginn auf den Link klicken, dann kann am Treffen teilgenommen werden. Wir freuen uns! Vor der Teilnahme am ersten Zoom-Event empfehlen wir, Zoom zu testen. Wir helfen gerne beim Installieren und Testen. Melde dich: zoom@generationentandem.ch | 079 836 09 37

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen