Zur Veranstaltungsübersicht

Slam dich frei! Ein Poetry Slam pünktlich zur Lockerung der Corona-Massnahmen!

slam.png

Aus dem Projekt UND Generationentandem

0 Zum Projekt

Datum

Beginn

Ende

08.06.2020

18:00 Uhr

18:00 Uhr


Dieser Event findet digital via Zoom statt.
Beitrittslink
ID: 988 015 2491 | Passwort: 1928


Ein Poetry Slam pünktlich zur Lockerung der Corona-Massnahmen!

Das Lachen ist «und» nicht vergangen! Experimentierfreudige Menschen präsentieren ihre Texte zu ihren Erfahrungen mit Corona. Schalte dich via Zoom dazu.

 

Slam dich frei!
Der Corona-Lockdown neigt sich dem Ende zu und die Normalität kehrt langsam wieder in unseren Alltag zurück. Pünktlich zu diesem Anlass veranstaltet «und» das Generationentandem einen Corona-Slam auf Zoom! Vielleicht hast auch du während dem Lockdown oder während der Öffnung interessante und witzige Dinge erlebt, bist in dich gegangen und hast deine Inspiration zu Papier gebracht. Dann mach mit beim Corona-Slam und zeig uns deine poetische Ader. Wir freuen uns auf deinen Beitrag! Melde dich hier an.

 

Weiterhin auch digital!
Neben den physischen Veranstaltungen sind auch weiterhin digitale Treffen geplant. Treffen via Zoom oder Live-Streams sind nicht nur ein Coronahype! So findet einmal im Monat eine «und»-Runde via Zoom statt – und weitere einmalige Veranstaltungen. Zoom ist ein Programm für Videokonferenzen. Hier findest du eine Anleitung, wie du Zoom auf deinem Laptop oder Tablet installieren kannst. Die Übersicht aller digitalen Veranstaltungen: hier.

 

Zoom?
Wie kann ich an den Treffen teilnehmen? Du musst kein Technikgenie sein, damit du mitmachen kannst! Zoom ist ein Programm für Videokonferenzen. Hier findest du eine Anleitung, wie du Zoom auf deinem Laptop oder Tablet installieren kannst. Die Teilnahme ist direkt mit einem Klick auf den Link möglich. Spätestens drei Minuten vor Beginn auf den Link klicken, dann kann am Treffen teilgenommen werden. Wir freuen uns! Vor der Teilnahme am ersten Zoom-Event empfehlen wir, Zoom zu testen. Wir helfen gerne beim Installieren und Testen. Melde dich: zoom@generationentandem.ch | 079 836 09 37

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen