«und» das Generationentandem

Im nächsten Generationentalk: Auf grosser Weltreise mit Anita Brechbühl und Claude Longchamp

Brechbuehl-Longchamp im Generationentalk in Bern
26.09.2018
Bahnhofplatz 2
3011 Bern
Schweiz
Kontakt via E-Mail: 
Bern + Mittelland

Zwei Generationen – ein Thema: Das ist der Generationentalk. Einmal im Monat diskutieren Jung und Alt miteinander auf der Bühne der CaféBar im Berner Generationenhaus.

 

Beide zieht das Fernweh weit weg – auf Weltreise. Die Reisebloggerin Anita Brechbühl und der Politiklwissenschaftler Claude Longchamp kommen im September in den Generationentalk.

 

Anita Brechbühl (30) ist Reisebloggerin. Aktuell hat sie den Bürostuhl gegen Trekkingschuhe ausgetauscht und reist durch Südamerika, Hawaii, Japan und Zentralasien.

 

Claude Longchamp (61) ist der bekannteste Politikwissenschaftler der Schweiz. Zurzeit ist er aber auf grosser Reise: In China, Australien, Neuseeland, der

Antartkis,...

 

Mittwoch, 26. Sepember 2018 – CaféBar im Berner Generationenhaus   Eröffnung der CaféBar 18.30, Start Generationentalk: 19.00