Zur Veranstaltungsübersicht

Der öffentliche Generationentalk im Berner Generationenhaus – mit Oswald Sigg und Rafaela Roth

2-oswald-sigg-und-rafaela-roth-768x416-1.png

Aus dem Projekt UND Generationentandem

0 Zum Projekt

Datum

Beginn

Ende

27.03.2017

16:30 Uhr

-

 

Oswald Sigg und Rafaela Roth treffen im Generationentalk am 27. März im Berner Generationenhaus aufeinander. Der Talk im Berner Generationenhaus ist öffentlich. Am letzten Montag im Monat um 19 Uhr in der CaféBar des Berner GenerationenHaus. Barbetrieb ab 18.30 Uhr.

 

Einmal im Monat lädt «und» das Generationentandem spannende Persönlichkeiten zum Generationentalk. Jung und Alt aus Kultur, Gesellschaft und Politik treffen aufeinander. Die Aufzeichnung des Talks vor Publikum dauert 30 Minuten. Danach fordert das Publikum die beiden Gäste für die weitere Diskussion. Der Talk ist öffentlich. Keine Anmeldung. Kollekte.

 

Der Talk ist nun online verfügbar: Zum Generationentalk mit Rafaela Roth und Oswald Sigg

 

Rafaela Roth (29)

Die junge Reporterin schrieb für watson.ch – nun wechselt sie Anfang April zum Tagesanzeiger. Die 29-Jährige hat für ihre Reportagen schon mehrere Preise gewonnen.

 

Oswald Sigg (73)

Als Vizekanzler und Bundesratssprecher stand er im Zentrum der nationalen Politik. Nun engagiert er sich auch nach der Volksabstimmung für ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle und eine Mikrosteuer.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen