Direkt zum Inhalt
Projekt Pinnboard

«Pandemietaugliche» Ideen für eine generationenverbindende Betreuung

Kommentar

Bild des Benutzers Christian Casparis

Liebe Frau Blau,

Liebe Frau Blau, der Pandemie-Blog gefällt mir! Habe selbst ein Projekt entwickelt, das aber beim Partner GZ nicht auf guten Boden fiel. So wurde es nicht umgesetzt. Nun denke ich an einem neuen Projekt herum, das geimpfte SeniorInnen als Zielgruppe hat: es ginge darum, diese Gruppe für die Unterstützung der Impfung von Jugendlichen und Kindern zu gewinnen. Damit würden wir etwas für das Privileg der Erstgeimpften zurückgeben. Leider habe ich allein zu wenig Kapazität, um das Projekt aufzubauen. Denken sie Ihre Stelle könnte sich da beteiligen? Wenn Sie am erstgenannten Projekt interessiert sind (vielleicht für den Blog), dann kann ich den Beschrieb gerne schicken. Es ging dabei um sog. "Langtische", an denen man sich zu bestimmten Zeiten mit Abstand mithilfe einiger Impulsfragen austauschen konnte z.B. auf öffentlichen Plätzen od. beim GZ. Mit herzlichem Gruss Christian P. Casparis
Bild des Benutzers Monika Blau

Lieber Herr Casparis

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen! Engagement und neue Ideen sind uns immer willkommen. Herzlichen Gruss Monika Blau, Intergeneration

Kommentar hinzufügen

Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?
Sprache ändern

Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft