Zur Veranstaltungsübersicht

Lesung mit Lukas Hartmann

Regionen

Ganze Schweiz

Lukas Hartmann, Schriftsteller, Foto in seinem Garten, in Spiegel bei Bern.

Aus dem Projekt Prix Chronos

0 Zum Projekt

Datum

Beginn

Ende

24.10.2015

13:00 Uhr

15:00 Uhr

Ort

Pro Senectute Bibliothek
Bederstrasse 33
8002 Zürich

Anmeldung

null

Foto: © Bernard van Dierendonck

«Mein Dschinn» in der Pro Senectute Bibliothek

«Ich erzähle euch, wie es wirklich war. Glaubt nicht alles, was die Zeitungen und das Fernsehen damals brachten. Das meiste davon war völliger Quatsch.»

Lukas Hartmanns Kinderbuch «Mein Dschinn» erzählt von einer abenteurlichen Reise, die Lars nach Rom und ins ferne Indien führt. Wer ist der geheimnisvolle, alte Mann, der über rätselhafte Fähigkeiten verfügt und Lars immer im richtigen Moment zur Seite steht? Kann Lars den Kindern im Roma-Lager vertrauen? Und finden Lars und seine verschollene Mutter wieder zusammen?

Pro Senectute lädt im Rahmen von «Zürich liest» zu einer Lesung mit Lukas Hartmann ein. Der bekannte Berner Schriftsteller liest aus seinem für den Prix Chronos nominierten Buch und entführt in eine Geschichte voller Magie und Exotik.

Datum: 24. Oktober 2015, 15 bis ungf. 16 Uhr

Eintritt: kostenlos

 

Um Anmeldung wird gebeten: 044 283 89 81 oder prix.chronos@pro-senectute.ch

 

Adresse: Pro Senectute Bibliothek, Bederstrasse 33, 8002 Zürich

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen