Direkt zum Inhalt

Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers Verena Wimmer

Die Personen im Alter haben

Die Personen im Alter haben gar keine Wahl. Die Einrichtung für eine Person bei der Stadt Zürich kostet mindestens 4000.00 CH im Monat. Muss vom Sozialhilfegesetzt übernommen werden, weil dies ja gar nicht möglich ist für eine Person ohne Reserven. Dazu kommt noch, dass keine Eigenleistungen gewährt werden und die Freiwilligenarbeit auch keine Vergünstigung darstellt. Nur holen kann gar nicht mehr funktionieren. Bitte reden wir gemeinsam darüber und bilden eine Gruppe im Sozialhilfegesetz und deren Anwendung direkt in der Verursacherebene. Jeder sollte eine Patientenverfügung erstellen und so ganz klar mit der Entscheidung im Alter konfrontiert werden.
Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?
Sprache ändern

Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft