Direkt zum Inhalt

Kommentar hinzufügen

Bild des Benutzers Siegenthaler caroline

Guten Tag

Guten Tag Ich sehe das genau so, dass es sehr an Bewegung fehlt bei Kindern wie bei Älteren jedoch bei den anderen auch. Ich arbeite seit über 35 Jahren mit Bewegung und natürlich insbesondere körperbewusst. Dies wird jedoch nicht gefördert weder in den Schulen öffentlich etc. Ich arbeitete in Altersheimen mit Suchtleuten und mit Kindern in der Tagesschule. Kein können und wissen ist jedoch nicht erwünscht. Ich wäre sofort bereit für eine Zusammenarbeit!!! Ohne Körperbewusstsein ändert sich soviel wie nichts und genau dort müsste man ansetzen. Der Atem ist der Schlüssel- und Start-Satz. Es gibt sogar eine Studie darüber! Meine älteste tn ist 88 und was damit bei ihr passiert, grenzt schon fast an Wunder! Nur Statistiken und schreiben darüber nützt niemandem etwas, sondern nur handeln und Taten! Also fördert!!! Caroline Siegenthaler flowingart.ch
Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?
Sprache ändern

Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft