Zur Newsübersicht

Wir sind im Programmheft vom slowUp Solothurn

24.04.2013

2013PHsolothurnartikel.jpg

Im vergangenen Monat waren wir zu Gast beim OK des slowUp Solothurn. Es fand in freundlicher Atmosphäre statt und ergab wichtige Aufschlüsse über unseren Auftritt bei diesem Event. Der Geschäftsführer und OK-Präsident des slowUp Solothurn – Buechibärg, Benno Krämer, war von unserer Projektidee sehr angetan und unterstützt uns in bei der Organisation und auch in der Kommunikation der intergenerativen Botschaft des Generationen-Tandems. So sind wir im Programmheft vertreten das den Einwohnern von Solothurn sowie den Gästen der Veranstaltung zur Verfügung steht. Herzlichen Dank, lieber Herr Krämer – wir freuen uns auf den 26. Mai.

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen