Direkt zum Inhalt

«und» das Generationentandem

Unterstütze das Crowdfunding des Generationenfestivals!

Freitag, 26.04.2019

Das Generationenfestival startet ein Crowdfunding, um die Finanzierung des Generationenfestivals zu sichern. Leiste jetzt deinen Beitrag!

 

Hier geht es direkt zum Crowdfunding.

 

Das Generationenfestival wartet mit einem einmaligen Programm. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ein grosser Teil der Finanzierung konnte schon gesichert werden. Doch ein letzter entscheidender Teil der Finanzierung fehlt noch. Das OK des Festivals hat sich entschieden, – erstmals in der Geschichte des Vereins von «und» das Generationentandem – ein Crowdfunding zu starten.

 

Jetzt unterstützen

Kommentar hinzufügen
Möchten Sie unseren Newsletter abonnieren?
Sprache ändern

Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft