Zur Newsübersicht

Liska Bernet und Roland Jeanneret wünschen sich im Generationentalk eine solidarischere Schweiz

06.11.2017

img_7838-1024x683-1.jpg

Generationentalk von «und» das Generationentandem.

Sie wünscht sich eine solidarischere Welt: Liska Bernets (28) Einsatz für Menschen auf der Flucht in Griechenland ist so hartnäckig wie beeindruckend. Er steht für die solidarische Schweiz: Roland Jeanneret (70) war über viele Jahre die Stimme der Glückskette, die für Naturkatastrophen Geld sammelt.

Bernet und Jeanneret verbindet die Forderung nach einer solidarischen Gemeinschaft und der Wille, sich dafür einzusetzen. Im Generationentalk begegnen sie einander zum ersten Mal und diskutieren übers #Helfen.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

    Durch meine starken einschraenkungen bin ich in leiner gut genug nicht eimsö fuer die iv stelle aarau dass trotzdem im jahre 2014 das kantonsgericht die iv stelle geruegt dass mann man vielleicht eine intigration im kaufmaenisxhen bereich ui foedern. Gerne waere ich mit lieben menschen zusammen un taegliche leid dad man durchmacht eine hilfestellung dein kann. Scjonmal herzlichen dsnk fuer ihre hilfestellung und bemuehen. Lg silvano calcagno

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen