Alle Blogs in der Übersicht

Generationentandem: Beim slowUp 2014 Regio Brugg radeln wieder Jung und Alt gemeinsam

generationen_tandem_brugg2013.jpg

Generationenprojekte bekannter machen und Akteure vor Ort sensibilisieren und vernetzen – das waren Ziele der letztjährigen Mitmach-Aktion Generationentandem 2013 von Intergeneration gemeinsam mit dem Sportgerontologen Michael Hausammann. Wir freuen uns, dass in der Region Brugg unser Impuls für eine sportliche Begegnungsaktion der Generationen aufgenommen wurde und vom Seniorenrat Brugg in Eigenregie  weitergeführt wird.  Wir wünschen uns weitere Nachahmerprojekte dieser intergenerativen Idee in anderen slowUp-Gemeinden.
Weitere Infos finden Sie dazu im Flyer des Veranstalters.
Blogbeitrag von Monika Blau.

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen