Zur Veranstaltungsübersicht

Mentoring: eine Gratwanderung zwischen professioneller Unterstützung und einer privaten Beziehung

Regionen

Bern & Solothurn, Zentralschweiz, Zürich

acompi2_l1002236.jpg

Aus dem Projekt Job Caddie - ein Mentoring-Programm für junge Erwachsene

0 Zum Projekt

Datum

Beginn

Ende

21.11.2017

17:30 Uhr

-

Ort

Restaurant Certo
Strassburgstrasse 5
8004 Zürich

Anmeldung

null

Eine Inputveranstaltung für Mentor/innen

Unter dem Titel “Mentoring: eine Gratwanderung zwischen professioneller Unterstützung und einer privaten Beziehung” beleuchtet Hubert Kausch vom SRK Kanton Zürich unter anderem folgende Fragen: Was ist eine Rolle? Was mache ich überhaupt in einer Rolle? Wann endet meine Rolle? Welche Haltungen gibt es zu beachten beim Thema Nähe und Distanz? Wie richte ich mein Handeln nach dem Auftrag aus?

Was mache ich, wenn mich etwas irritiert?

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen