«und» das Generationentandem

Der öffentliche Generationentalk im Berner Generationenhaus – mit Oswald Sigg und Rafaela Roth

27.03.2017
Bahnhofplatz 2
3000 Bern
Schweiz
Bern + Mittelland

 

Oswald Sigg und Rafaela Roth treffen im Generationentalk am 27. März im Berner Generationenhaus aufeinander. Der Talk im Berner Generationenhaus ist öffentlich. Am letzten Montag im Monat um 19 Uhr in der CaféBar des Berner GenerationenHaus. Barbetrieb ab 18.30 Uhr.

 

Einmal im Monat lädt «und» das Generationentandem spannende Persönlichkeiten zum Generationentalk. Jung und Alt aus Kultur, Gesellschaft und Politik treffen aufeinander. Die Aufzeichnung des Talks vor Publikum dauert 30 Minuten. Danach fordert das Publikum die beiden Gäste für die weitere Diskussion. Der Talk ist öffentlich. Keine Anmeldung. Kollekte.

 

Rafaela Roth (29)

Die junge Reporterin schrieb für watson.ch – nun wechselt sie Anfang April zum Tagesanzeiger. Die 29-Jährige hat für ihre Reportagen schon mehrere Preise gewonnen.

 

Oswald Sigg (73)

Als Vizekanzler und Bundesratssprecher stand er im Zentrum der nationalen Politik. Nun engagiert er sich auch nach der Volksabstimmung für ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle und eine Mikrosteuer.