Zur Veranstaltungsübersicht

Der Generationentalk – mit Alexander Tschäppät und Frédéric Mader

170228_bgh_screen_1920x1080_generationentalk_01_s.jpg

Aus dem Projekt UND Generationentandem

0 Zum Projekt

Datum

Beginn

Ende

24.04.2017

17:00 Uhr

-

 

Alexander Tschäppät und Frédéric Mader treffen im Generationentalk am 24. April im Berner Generationenhaus aufeinander. Der Talk im Berner Generationenhaus ist öffentlich – seien auch Sie dabei!

 

Einmal im Monat lädt «und» das Generationentandem spannende Persönlichkeiten zum Generationentalk. Jung und Alt aus Kultur, Gesellschaft und Politik treffen aufeinander. Die Aufzeichnung des Talks vor Publikum dauert 30 Minuten. Danach fordert das Publikum die beiden Gäste für die weitere Diskussion. Der Talk ist öffentlich. Keine Anmeldung. Kollekte.

Alexander Tschäppät (64)

Von 2005 bis 2016 war er Bern’s «Stapi». Ganz ohne Politik kann er noch nicht, Tschäppät hat weiter einen Sitz im Nationalrat. Seit Anfang Jahr teilt er sich ein Büro «für Angelegenheiten» gemeinsam mit Barbara Hayoz.

 

Frédéric Mader (16)

Seit der Gründung des Jugendparlaments des Kantons Bern ist er in dessen Vorstand. Als Co-Präsident kommt der Gymnasiast kaum dazu, sich bei der Juso zu engagieren, wo er Mitglied ist.

Alle bisherigen Talks – hier zum Nachhören

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen