Zur Newsübersicht

Inter-Generationen Spiele im Vormarsch

10.04.2015

backsidefangdenfrechmax_0.png

Es ist ganz viel passiert!

  • Ich habe mit meinem Projekt den Publikumspreis beim Finale für den Impact Hub Fellowship on Healthy Living gewonnen!
  • Das Generationenatelier bei Pro Senectute war auch wunderbar und die Teilnehmer haben sogar das Bewegungsspiel ‘Fang den Frechmax’ gespielt. 
    Hier ein paar Feedbacks der Teilnehmer:

„Endlich ein Spiel, das verschiedene Generationen MITeinander spielen können und für alle Spass und Herausforderung bietet!”
(Gabi, 58 Jahre alt, beruflich und privat interessiert an einem guten Zusammenleben der Generationen)

“Ein spannendes Spiel, wo Reaktion gefragt ist verbunden mit Bewegung – Action pur für Kinder und ‚Junggebliebene‘ – einfach drauflos spielen und Spass haben !”
(Jürg Niklaus, Fachverantwortung Generationenbeziehungen Pro Senectute Kanton Zürich)

Ich habe bereits sehr viele Spieletests gemacht und am 5. Mai geht es nun los: Wir machen eine Crowdfunding Kampagne auf We Make It um eine 1. Spieleproduktion finanzieren zu können.

Ich halte euch auf dem Laufenden…

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen