Generationen-Tandem – ein Mitmach-Projekt

Archiviert

Unterwegs wie ein Ironman-Triathlet

Montag, 09.07.2012

Nicht mit Ironman-Tempo, wohl aber mit einer Top- Oberbekleidung werden wir unterwegs sein. Dafür sorgt unser VIP-Botschaft Christoph Mauch. Als Ausdauersportler weiss er genau, dass es beim Sport vor allem auf die körperliche Leistungsfähigkeit ankommt. Aber auch die Ausrüstung hat einen Einfluss. Christoph vertraut bei der Bekleidung auf die Marke Skinfit. Sie hat eine hohe Funktionalität, ist schnell trocknend, leicht und aus hautfreundlichen Materialien hergestellt. Mit ihrem schönen Design wird Skinfit nicht nur von Top-Athleten sondern auch von Hobbysportlern getragen. Und weil Christoph der Geschäftsführer von Skinfit Switzerland ist, werden wir mit einem richtig guten Funktions-Shirt radeln.

Kommentar hinzufügen