Ferienwoche Sheraton Hotel Waldhuus

Archiviert

Rückblick Kids

Samstag, 20.02.2010

* Die Unterkunft war auch sehr gut. Ausser die Pisswaren (Pissoirs :-)).
* Die Rahmenprogramme waren teilweise sehr spannend, lustig, lehrreich und lachenswert.
* Das Lager war mega cool weil mir der Massenschlag und dass wir Kinder fast nie Streit hatten gefiel.
* Der Kurs gefiel mir sehr gut, aber ich musste mich manchmal zusammenreissen um nicht die Geduld zu verlieren.
* Mir gefiel, dass meine ältere Person glücklich, nett und mit mir zufrieden ist.
* Das Rahmenprogramm war toll, und ich finde daran gäbe es nichts zu ändern.
* Sie (mini älter Person) isch sehr lernsam. Ha gmerkt, das es ihre würkli wichtig isch, das alles z'lerne.
* ...aber am besten war das Wandern, weil ich meine Angst von Hunden endlich überwunden habe.
* RM war sehr nett und es war sehr lustig sich mit Frau S zu unterhalten.
* Es war mega cool weil es viele Leute waren und viel Zusammenarbeit (Teamwork) und mit älteren Personen.
* Es ist sehr schwierig, sich zu behaupten, dass man der Boss, Lehrer ist. Aber es macht Spass, weil die alten Leute haben immer wieder mega Freud.
* Es war mega geil, weil wir zusammen gehalten haben. So ein cooles Lager werde ich nie mehr haben ...

Kommentar hinzufügen