CompiSternli - Tabletprojekt

OFFA- Messe in St. Gallen

Samstag, 20.02.2010

Wir erwarteten für den Samstag mehr Leute als kamen. Es war meega toll obwohl viele Leute nur bei dem Wettbewerb mit machen wollten.

Am Samstag war allles noch ein bisschen neu für uns! Einige von uns lebten sich ziemlich schnell in dieses "Leben" ein. Wir gaben unser besstes (also am Schluss und am Anfang nicht immer)!!! Wir besuchten in den Pausen viele Stände wie zumbeispiel einen bei dem man eine Brille anziehen konnte und dann so sah als wäre man betrunken! Oder bei einem bekamen Corina und ich einen Handerfrischer! Wir probietren verschiedene Sachen aus!!!!

Am Abend machten wir dann noch einen kleinen Spaziergang am See mit Yankee zulu iûnd Verro!!

Jetzt gingen gerade die Türen auf und die Leute kommen langsam aber sicher hinein und besuchen unseren Stand also da es jetzt gerade alle Jungs Personen haben und mit denen am Compi sitzten muss ich jetzt gehen...!!

Am Sonntag war es für mich viel schwerer die Leute an den Stand zu bringen! Es waren alle schon meega müde!! Es gab dann schliesslich neue Gruppen es waren nicht mehr Julia Coco und ich oder Marino Luca und Christopher zusammen sondern Julia Coco und Marino und Luca Christopher und ich zusammen!!! Nach einer weile genossen wir die Pausen immer mehr da wir schon meega müde waren! Die Jungs gingen ca. um sechs auf den Zug wir warteten und halfen Rahel noch den Stand fertig zusammen zu räumen!

Ich ging dann nochmals an einen Stand mit meinem "Mami" und machte ein 0816 Foto!!!

An der ganzen OFFA haben dann schliesslich (aufgerundet) 1300 Personen am Wettbewerb mitgemacht!

Kommentar hinzufügen