Ferienwoche Sheraton Hotel Waldhuus

Archiviert

Julia - jugendliche Leiterin

Samstag, 20.02.2010

Eine Woche Lager was ist das schon! Es geht im Flug vorbei und schlussendlich bereuen es alle, dass es schon fertig ist!!! Dennnoch habe ich in dieser Woche Lager unendlich viel gelernt!! Ja, die "Kids" haben mich gefordert!! :-) So "durfte" ich mich mit Krankheit, "Bläuelen", schwierigen Weckaktionen, Lichtproblemen, Heizungsproblemen, Organisatoirschem, "Ersatzmami"-funktionen, Chaoskiller/-Vermeider und vielem mehr herumschlagen. Am eindrücklichsten war das Erlebnis mit der Kaffeemaschiene, mit der ich mich in der 10-Uhr-pause herumschlagen durfte! Irgendwann nach etwa 6 Kaffees hat sie beschlossen zu streiken, kein Probelm dachte ich kontrollieren wir: Wasserstand:OK, Auffangbehälter für Kapseln: leer! Wo ist das Probelm???? Nun die Lösung des Problems gab mir Roman: " Stecker ausziehen und wieder einstecken!" und sie funktionierte wieder!!! deprimierend!!! Na ja die Technik :-)! Nun denke ich sind wir alle ein wenig müde und geschafft, aber glücklich da wir alle wissen das wir viel erreicht haben und erfolgreich Probelme bekämpft haben!!! HURRA!!!!!!!!!! Die Woche mit den "Kids" war für mich einfach mega hammer und

"Kids " danke viil mal das ier so e hammer Team gsi sind d' Erfahrige woni mit eui han törffe mache sind einzigartig und genial!!! ii wird eui nöd vergässe und han die ziit mit eui mega fescht gnosse!!!! viil erfolg wiiter hin bi euer "Arbet"!!!!!

Liebi Schüelerinne, Liebi Schüeler ii han die Wuche mit Ihne gnosse da mier sehr viil dra liit Generatione zverbinde und hans mega toll gfunde z beobachte wie sie sich erfolgriich mühe gäbend die neu technisch orientierti Welt z verstah!!! Alles gueti und nur wiiter so!!! Viil Erfolg und Spass bim lerne und kommuniziere!!!! Mier hoffend bald vo Ihne z ghöre...... Liebi Rahel, Liebe Roman Merci viil mal das ier miers ermöglich hend bi dem Lager de bii zsi!! Ii han mega viil glernt und es eifach e hammer wuche gsi!!!!

Es liebs Grüessli Julia

Kommentar hinzufügen