Generationen-Tandem – ein Mitmach-Projekt

Archiviert

Generationen-Tandem am slowUp Brugg Regio: ein toller Erfolg!

Montag, 12.08.2013

Bei herrlichem Sonnenschein fuhren zehn Tandems mit jungen und älteren Teilnehmendem am ersten slowUp Brugg Regio. Acht intergenerativ tätige Institutionen waren dabei und haben "Flagge gezeigt" für den Zusammenhalt der Generationen. Wir sind auf der Strecke und in den teilnehmenden Orten aufgefallen, wurden angesprochen und es kam zu herzlichen Begegnungen und einem spontanen Interview. Bei Apéro am Ziel kamen weitere Gäste und Interessierte dazu. Eine Dokumentation, Ergebnisse und eine Fotogalerie folgt in Kürze.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden! Auch dem OK slowUp Brugg Regio sei herzlich gedankt – insbesondere Verena Rohrer und Jürg Baur. Ebenso beteiligt am Erfolg sind unsere Sponsoren und Förderer Skitfit, SUVA, rent-a-bike und last but not least der Träger des Projektes, die Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft.
.

Kommentar hinzufügen