Gelungener Start des Projektes Drum Circle in Winterthur

Donnerstag, 03.09.2015
Jung und Alt beim Drum Circle

Trotz unsicherer Witterung kamen am Startanlass des Projektes " Drum Circle "  um die 35 Personen verschiedenen Alters und Herkunft in den Stadtgarten Winterthur zum Trommeln. Die Stimmung war gut und locker. Es wurden nonverbal verschiedene Geschichten ausgetauscht und aufeinander Rücksicht genommen.

 

Die 2. " Drum Circle " - Veranstaltung fand bei strahlend schönem Wetter im Eulachpark Winterthur statt. Es nahmen gegen 50 Personen verschiedener Generationen mit und ohne Migrationshintergrund daran teil und hatten den Plausch.

 

Gespannt erwarten wir die nächsten " Drum Circle " - Veranstaltungen am 11.09. im Durchgangszentrum für Asylsuchende Kloster und diejenige im Obertor 8 (Stiftung Generationen-Dialog) am 23.10.2015 und sind sehr gespannt auf die weiteren Erlebnisse und Geschichten.

Kommentar hinzufügen