Zur Newsübersicht

Fokuspreis 2016 der Alzheimervereinigung ging an TANDEM Tagesbetreuung Chli & Gross

26.09.2016

p1130647_2.jpg

Die TANDEM Tagesbetreuung Chli & Gross in Bülach hat am Welt-Alzheimertag vom 21. September den Fokuspreis der Alzheimervereinigung Kanton Zürich erhalten. In einem feierlichen Rahmen wurde von verschiedener Seite Lob, Würdigung und Wertschätzung für die generationenübergreifende Tagesbetreuung TANDEM erteilt. Der unentgeltlich arbeitende Vorstand, die beiden Co-Leiterinnen Chli und Gross sowie das engagierte Betreuungsteam freuen sich über die erhaltene Auszeichnung. Es ist Ansporn und Bestätigung, dass das Pionierprojekt der generationenübergreifenden Betreuung in der Öffentlichkeit Anerkennung findet und einem Bedürfnis entspricht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Jetzt anmelden oder Profil erstellen

Anmeldung Profil erstellen