Drum Circle am Flohmarkt in Adliswil vom 8. Juli 2017

Donnerstag, 24.08.2017

 

Dieser Flohmarkt vom Samstag, 8.07.2017 organisiert durch den Quartiertreff Rellsten-Zopf-Oberleimbach war klein aber sehr fein und hat allen gefallen, die sich die Zeit genommen haben vorbeizuschauen. Der DrumCircle war ein voller Erfolg. Die Teilnehmenden jeglichen Alters durchmischt. Die ganze Athmosphäre super!

 

Die Pro Senectute Kanton Zürich lanciert mit "Drum Circle" ein offenes, niederschwelliges Projekt. Ausgehend von der Idee des „Drum Circle“ ermöglicht es, erlebnisorientierte Erfahrungen und Begegnungen zwischen Menschen verschiedener Generationen und unterschiedlicher Herkunft. Gearbeitet wird mit Trommeln und Perkussionsinstrumenten, wobei keine Vorkenntnisse vorausgesetzt werden. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, sich in einer orchestrierten Gruppenimprovisation auszuprobieren, frei zu spielen und so nonverbal zu partizipieren. 

 

170708_plakat_flohmarkt_mit_logo_def.pdf

Kommentar

Jürg Niklaus's picture

Dieser Flohmarkt vom Samstag,

Dieser Flohmarkt vom Samstag, 8.07.2017 organisiert durch den Quartiertreff Rellsten-Zopf-Oberleimbach war klein aber sehr fein und hat allen gefallen, die sich die Zeit genommen haben vorbeizuschauen. Der DrumCircle war ein voller Erfolg. Die Teilnehmenden jeglichen Alters durchmischt. Die ganze Athmosphäre super !
Kommentar hinzufügen