CompiSternli - Tabletprojekt

Das war die Ferienwoche

Samstag, 20.02.2010

Ja die Ferienwoche war mega cool, jedoch mega anstrengend...:D

Ich hatte eine mega nette ältere Per. . Am Nachmittag machten wir immer das so gennante Rahmenprogramm. Wir machten jenden Nachmittag etwas anderes am Montag gingen wir in den Kräutergarten, am Dienstag gingen wir in das Kirchnermuseum, da es am Mittwoch schlechtes Wetter war und wir die geplante Wanderung nicht durchführen konnten gingen die älteren Per. in das Hallenbad in Alvaneu und wir Kinder Ind das èu la la in Davos. Am Donnerstag besuchten wir den Bauer Urban Lanker der uns zeigte wie die Bordergoliehunde die Schafe treiben und hüten können. Am Freitag war am Morgen nochmals Kurs am Nachmittag musste man leider die Koffer packen und nach Hause fahren.:(

Kommentar hinzufügen