Generationen-Tandem – ein Mitmach-Projekt

Archiviert

20 Stunden vor dem Start – zwei neue Teams angemeldet

Samstag, 17.08.2013

Ich hatte mit Elias Rüegsegger, dem redaktionellen Leiter des Magazin "und" von Alt und Jung, schon lange Kontakt. Das Interesse aneinander war von Anfang an sehr gross. Es war klar – "und" will unbedingt mit beim Generationen-Tandem dabei sein. Und wir wollen das Heft und seine RedakteurInnen bald kennen lernen. Freude und Zuversicht auf beiden Seiten. Dann schien ein technischer Kommunikationsfehler alles zunichte zu machen. Mit hohem persönlichen Aufwand konnten wir die Leckage flicken. Morgen sind Caroline, Livia, Sarah und Gaby bei uns im Team! Mit im Gepäck haben die Vier ihr Magazin "und" auf das ich extrem gespannt bin.

Für alle, die sich schon heute informieren wollen: http://www.jung-und-alt.ch
.

Kommentar hinzufügen